Mrz 25
Partysänger auf der Open-Air Fete 2008
posted by: Fraenki1000 in Feten on 03 25th, 2008 | | No Comments »

Das Zwischenergebnis der Umfrage, wer auf unserer diesjährigen Summer Special XXL Open Air Fete die 4. auftreten soll, scheint eindeutig Markus Becker mit seinem roten Pferd zu sein. Im Hintergrund laufen die Planungen zur Fete schon auf Hochtouren, doch leider scheint der Terminplan von Markus in diesem Jahr sehr voll zu sein. Wen wunderts, bei dem Sommerhit 2007 der sich sicherlich bis in den diesjährigen Sommer reiten wird. Aber wir bleiben dran und können euch  hoffentlich in der kommenden Woche nach unserem Beatball in Rollesbroich die Auftritte der Fete im August präsentieren.

Mrz 19
Am 29. März 2008 Beatball in Rollesbroich
posted by: Fraenki1000 in Beatbälle on 03 19th, 2008 | | No Comments »

Am 29. März 2008 findet unser Beatball im Festzelt in Rollesbroich statt. Wir freuen uns auf den Ersten Beatball in diesem Jahr!

Beatball 29. März im Festzelt in Rollesbroich